Wental – Ein bisschen ohne Maskerade

Wental – Ein bisschen ohne Maskerade

Rar sind die Plätzchen, sehr rar. Die Plätzchen Erde, hier zu lande, in unsrer dicht besiedelten Industrie- und Agrarkultur, die noch natürlich wirken. Unberührt erscheint manch Plätzchen noch deshalb, weil damit dann die Touries gelockt werden können, streng durchkultiviert, so maße ich dies an.

Wental Wald Felsenmeer

Ein solch Highlight stellt sicherlich das Wental bei Steinheim am Albuch dar. Direkt abseits des Felsenmeer Pfades ergötzt sich so manch Waldstück in herrlich sattem grün, der Boden stark wuchernd. Dicht an dicht drängen sich die Bäume und Pflanzen, die verschiedensten Vogellaute sind zu vernehmen. Nicht zu verachten auch das Brummen der unzähligen Insekten. Herrlich! Da fühlt sich auch die Sonne wohl; ich erst.

Shooting place

No Comments

Post A Comment