Über mich

img_2016Schön das Du da bist. Ich bin Marc, 29 Jahre jung. Ich mag Werte und ich lebe Werte, ganz egal welcher Art. In meiner Freizeit spinne ich gerne verrückte Ideen, suche stets nach dem nächsten schönen Motiv für die Kamera und lass mich nicht selten über den Müll auf diesem, unserem, Planeten, ärgern. In der restlichen Zeit wende ich mich all den positiven und schönen Dingen zu. Beruflich bin ich in der Kreativbranche beheimatet, speziell habe ich mich seit Beginn an dem Webdesign sowie der Webentwicklung verschrien.

Diese Website habe ich ins Leben gerufen, da ich manchmal den Drang nach Kommunikation außerhalb des „Mainstream“ habe. Ab und an den Fingern freien Lauf lassen, tut gut und bewegt ebenfalls die Gedanken anderer Menschen. Ich schreibe über dies und das, meist einfach über eigene Gedanken, locker-lässig und gern geschmückt.

Herzlich willkommen und gute Unterhaltung!