Die Wassernixen von Klein Sizilien

Die Wassernixen von Klein Sizilien

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Ein bekannter Ort für mich ist „Klein Sizilien“ im Dillinger Land. Klein Sizilien ist eine Pizzeria mitten im Nirgendwo, bei den Wagerseen, welche diesem Ort den passenden Namen verliehen hat. Die Wagerseen bieten neben Erholung und Entspannung zu jeder Jahreszeit, auch einige Motive für den naturverliebten Linsensträger.

An einem sonnigen Sonnmittag am Ende des Winters 2015, haben Überraschungsgäste auf vier Pfoten den Weg zum Wasser gefunden. Zur weiteren Überraschung waren sie sehr badefreudig. Ob die Dränge ins kühle Nass zu hupfen den tierischem Vergnügen, der Animation von Frauchen und Herrchen, oder letztlich doch den ein wenig entfernten diversen Entensorten auf dem See gewidmet waren, darüber bin ich mir noch heute unschlüssig. Lara und Luna jedenfalls (Mama und Tochter, Schäferhund – Border Collie Mischling) hatten ihren Spaß und ließen sich ebenfalls mit Freude ablichten.

Für die Breite Masse ein paar Momentaufnahmen der Bellas, für die lieben Zufallsgäste des Shootings gibt es die gesamte Sammlung.

Gesamte Galerie anzeigen »

Shooting place

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
No Comments

Kommentar verfassen