Blog

Kiiara (Kiara Saulters aus Illinois) ist eine Pop- sowie zu Deutsch "Alternativ"-Musikkünstlerin. Es sei an dieser Stelle klar zu stellen, dass Kiiara keine Alternative zur Radiowerbung darstellt - sondern ihre musikalischen Kunstwerke eine grandiose "Alternative" zum eintönigen Mainstream sind.Nach GOLD in meinen Ohren klingt der gleichnamige Titel, darum...

In der letzten Zeit habe ich mich viel zu wenig um meinen Blog gekümmert, doch ich bereue es nicht. Es lag nicht daran, das die Lust dafür nicht da war, sondern viel mehr an den vielen anderen Interessen die mich in den Bann gezogen haben. Die…

… es sind unter anderem jene Tage die das Leben bunter machen, an denen ganz unverhoffte Dinge passieren. So erhielt ich eine sehr nette Anfrage per E-Mail aus Berlin, zu einem veröffentlichten Foto, dessen Motiv: ein Grashüpfer in der Wiesenlandschaft. So wurde mir mitgeteilt, welche spannenden, positiven Gedanken am…

Das Wetter war die letzten Tage ziemlich unruhig. Es liegt wohl an den Weltgeschehnissen. Nachrichten empfange ich nur, wenn diese von Volker Pispers zitiert werden. Denn er malt sie vorher aus, gibt ihnen ein Klecks Farbe mit auf den Weg, weg vom Sender hin zum Empfänger. Die Unruhe…

Rar sind die Plätzchen, sehr rar. Die Plätzchen Erde, hier zu lande, in unsrer dicht besiedelten Industrie- und Agrarkultur, die noch natürlich wirken. Unberührt erscheint manch Plätzchen noch deshalb, weil damit dann die Touries gelockt werden können, streng durchkultiviert, so maße ich dies an. Ein solch Highlight…